Montag, 27. November 2017

Weihnachtliche Geschenkanhänger und Nagelfeilen

Als kleines Schenkli mussten auf die Schnelle ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger her.

Die runden Motive wurden mit einem Wellenkreisstanzer aus einem Weihnachtsblock von Tedi ausgestanzt...


...und mit Abstandspads auf rote Kreise aufgeklebt.




Die hier verwendeten Puffy-Sticker stammen ebenfalls von Tedi.




Nachdem die Anhänger ihren Platz in einer Cellophantüte gefunden hatten, wurde diese noch mit einer passenden Schleife versehen.

Damit der Beutel gut stehen kann, wurde unten eine passend beklebte Pappe eingelegt.


Das Geburtstagskind bekommt außerdem diese weihnachtlichen Nagelfeilen.


Da der Preis auf den Bagtopper aufgedruckt ist, wurde dieser ein wenig angehübscht und dabei der Preis verdeckt.

Die Produktbezeichnung sollte schon noch sichtbar bleiben, damit auch wirklich klar ist, worum es sich hier handelt.


Kommentare:

Gabriela S.c.h. hat gesagt…

Das sind wunderschöne Geschenkanhänger! Und ich hätte nicht gedacht, dass es solch tolles Zubehör bei Tedi gibt.
Das Ganze in ein farbloses Tütchen einzupacken ist auch eine geniale Idee.
Ich muss mal schauen, wo ich hier in der Nähe einen Tedi-Laden habe...

:-)

Liebe Grüße
Gabi

Papierkram hat gesagt…

Die Anhänger sind ja megatoll. Du hast sie so wunderschön gestaltet und auch so schönes Papier verwendet.
Klasse!
LG Beate

Anke hat gesagt…

Tolle Idee und Ausführung. Die mit dem Nikolaus gefallen mir am besten...bei den Nagelfeilen muss ich auch mal gucken, die sind ja total witzig, tolle Verpackung!!!! LG ANke