Samstag, 4. November 2017

3 mal quadratisch

Drei große, quadratische Karten (15 x 15 cm) mit 3D-Motiven aus den neuen Blöcken vom Action-Markt





Kommentare:

Gabriela S.c.h. hat gesagt…

Immer wieder hübsch anzuschauen, Deine Karten!
Du bastelst so viele, da frage ich mich, wo Du sie alle verstaust. Ich hab ja auch schon längst Platzmangel für alle meine Basteleien. Weil, so viele Leute um einen herum haben nicht Geburtstag. :-)

Liebe Grüße
Gabi

bitavin hat gesagt…

@ Gabriela:
Ganz vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

Ein Problem mit dem Verstauen habe ich nicht, da ich den Großteil meiner Karten verschenke. Als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk oder als Mitbringsel gibt es von mir ganz oft ein Päckchen von 5-10 Karten.

Platzmangel herrscht bei mir natürlich trotzdem durch die große Menge an Bastelmaterialien. :-)

Liebe Grüße,
bitavin