Donnerstag, 24. Mai 2018

Wellness-Set mit Pusteblumen

Ein gekauftes Wellness-Set mit einer dazu passenden Geburtstagskarte.
Das Pusteblumenmotiv der Wellnessprodukte/-schachtel wurde auf der Karte aufgegriffen. Das ursprüngliche weiße Bastband der Verpackung wurde ersetzt durch ein grau-weiß gestreiftes, das sich auch auf der Karte wiederfindet.

Zusätzlich wurde die Verpackung mit einigen Tags aufgepeppt.





Als Geschenkpapier kam silberfarbenes Packpapier zum Einsatz, das ebenfalls mit Pusteblumen bestempelt wurde.

Um das Geschenk wurde dann noch einmal das gleiche Schleifenband gebunden.

Der mit dem Envelope Punch Board angefertigte Umschlag hat natürlich auch wieder einen bestempelten Einleger bekommen, der aber leider so kamerascheu war, dass er hier nicht gezeigt werden kann.

Zum Verschließen des Umschlags wird einfach die Lasche hinter den Wellenkreis geschoben.

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wow.. das sieht traumhaft aus! Wunderschön gemacht!

Liebe Grüße
Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen wundervollen Werken.
Bestimmt werden sie viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)