Samstag, 5. Mai 2018

Gute Nachrichten: Blog bleibt öffentlich!


Liebe Leser,

durch die tatkräftige Unterstützung einer lieben Bastelfreundin ist es mir - hoffentlich - gelungen, mein Blog DSGVOskonform zu konfigurieren, so dass es auch künftig - entgegen anderslautender Vorankündigung - öffentlich bleiben wird und weiterhin Jedermann  mitlesen kann!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das klingt aber ganz toll und wie hast du das gemacht???
glg Gertrude

bitavin hat gesagt…

@ Gertrude: Ich habe dem Blog eine Datenschutzerklärung und ein Impressum hinzugefügt und im übrigen so ziemlich alles, was nur möglich ist, vom Blog entfernt (also alles, was man so in den Sidebars etc. hat). Wie Du sicherlich gesehen hast, habe ich auch der Kommentarfunktion eine Erklärung hinzugefügt, so dass ich denke, dass ich jetzt wirklich auf der sicheren Seite sein müsste.

LG
bitavin