Montag, 23. April 2018

Hinweis in eigener Sache – Blogumstellung auf privat



Liebe Leser,

am 25.05.18 tritt die neue DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) in Kraft.
Da es diesbezüglich noch viele Rechtsunsicherheiten gibt, wird dieses Blog demnächst auf „privat“ umgestellt und steht dann leider nur noch geladenen Gästen zur Verfügung.
Wer hier auch in Zukunft mitlesen möchte, der bekommt, wenn es soweit ist, gerne eine entsprechende Einladung, denn es geht hier nicht darum, Leser auszuschließen, sondern ausschließlich darum, nicht möglicherweise für Dinge haftbar gemacht zu werden, die nicht meinem Einflussbereich unterliegen.
Wer also bei der Blogumstellung eine Einladung bekommen möchte, hinterlässt hier bitte einen Kommentar mit seiner Email-Adresse. Die Kommentare werden NICHT VERÖFFENTLICHT und die Email-Adressen nach dem Versand der Einladungen von mir gelöscht und keinesfalls für irgendwelche anderen Zwecke verwendet!

Ich freue mich auf viele interessierte Leser!

Keine Kommentare: