Sonntag, 21. Januar 2018

Vogelhäuschen

Umsetzung der Vorgabe "Haus"



Kommentare:

Häkelhaken hat gesagt…

die Karte ist aber schön geworden, gefällt mir sehr!

P.S. hast du auch einen Newsletter? Immer wenn du hier was rein stellst das man es dann auch bekommt!

bitavin hat gesagt…

@ Häkelhaken: Einen Newsletter habe ich nicht, aber wenn Du Dich auf meinem Blog als Follower einträgst, erscheinen meine neuen Beiträge immer in Deiner Leseliste. (Auf Deiner Blogger-Übersichtseite, wo links untereinander steht: Posts, Statistiken, Kommentare, Einnahmen usw, dort ganz unten findest Du Deine "Leseliste".

LG
bitavin

Gabriela S.c.h. hat gesagt…

Na, da entsteht ja fast ein wenig Vorfreude auf den Frühling. )Aber bei mir nur fast, denn ich mag den Winter.) ;-)

Die Karte ist sehr hübsch geworden!

Liebe Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte!
Das Hintergrundpapier finde ich auch klasse.
LG Ilse (thera)