Dienstag, 18. August 2015

Blog Candy Gewinnerin

Bevor ich bekannt gebe, wer mein Candy gewonnen hat, möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.
Ihr habt so liebe Kommentare geschrieben, das spornt an zum Weitermachen, sowohl auf Bastelwissen-Online als auch hier auf meinem Blog. Ihr dürft Euch also weiterhin auf regelmäßige Aktionen im Forum und auf immer wieder neue Basteleien hier auf dem Blog freuen.

So, nun kommen wir zur Auslosung.
Es gab insgesamt 22 Kommentare, wovon ich allerdings den 5. aus der Wertung heraus nehmen musste, da jeder nur einmal teilnehmen darf. Die nachfolgenden Kommentare sind somit um einen Platz aufgerückt.
Und die Nummer 13 ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
trucy

Da sage noch mal einer, die Zahl 13 bringe Unglück! :-)

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Helga!

2 Kommentare:

ulla hat gesagt…

herzlichnen glückwunsch...der gewinnerin.....
und birgit auch der kinderwagen das set einfach traum ...lg ulla

Anonym hat gesagt…

Liebe bitavin,
gerade habe ich Deine liebe Post geöffnet und bin von den Socken!!!! DAAAAANKESCHÖÖÖÖN für die vielen lieben Sächelchen! Ja, da sag nochmal einer, die 13 bringe kein Glück! Ich freu mich wie ein Schnitzel und sage herzlich Dankeschön!
- ich hatte schon gedacht, meine Kommentare hätten nicht funktioniert, kenne mich mit Blogs (noch) nicht so aus und es ging nur mit "Anonym" antworten...aber es hat ja ganz hervorragend geklappt...hihi! -