Mittwoch, 30. April 2014

Teebeutelbuch

Eine kleine, feine Verpackung für 6 Teebeutel.







Textstempel: Bettys Creations
Rahmenstempel: Waltzing Mouse
kleine Motivstempel (Innenleben): Stempelschmiede

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dein Blog ist super kreativ! Ich werde bestimmt das eine oder andere mal nachmachen, da ich selber sehr gerne bastel :)

Unknown hat gesagt…

Auf die Idee muss man erstmal kommen :-) Is schick geworden und mit Teegläsern ein richtig tolles Geschenk.

LG Biggy

pecreative.de hat gesagt…

Ein super schönes Werk!!! Das Stempelset habe ich auch, jetzt muß ich es unbedingt mal wieder einsetzen ;-)

Liebe Grüße
Petra

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Teebeutelbücher bastle ich auch immer wieder gerne. Deine sieht ganz toll aus und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)