Samstag, 24. November 2012

Zwei Winterlandschaften

Beide Landschaften sind mal wieder mit den schönen Viva-Decor-Sets gestempelt.




Stempel: Viva Decor
Stempelkissen: Memento rich cocoa
Stickles: frosted lace 

5 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Ganz toll!!
Kannst Du mir verraten, wie die
beiden Stempelsets genau heißen und wo man sie evtl. kaufen kann?

pingu hat gesagt…

beide karten sind eine augenweide - wie überhaupt deine ganzen basteleien. schöne anregungen sind auf deinem blog zu finden
ein schönes wochenende wünscht
pingu

bitavin hat gesagt…

@ Uta:
Ich habe die Sets bei HSE 24 gekauft. Das Gesamtpaket (bestehend aus 6 Einzel-Sets) nennt sich "Viva Decor Weihnachtsstempel Edition III" und hat nur knapp über 20 Euro gekostet. Leider scheint es dort mittlerweile vergriffen zu sein.

Leider haben die beiden Einzelsets, die ich hier hauptsächlich verwendet habe, keine eigenen Bezeichnungen.

LG
bitavin

Uta hat gesagt…

Liebe bitavin,
mein Kommentar ist wohl nicht angekommen oder Du hast ihn nicht veröffentlicht, was auch nicht sein muss?!
Durch Deine Angaben bin ich in den Untiefen des www doch fündig geworden und nunmehr stolze Besitzerin dieser beiden Einzelsets von Viva Decor! Danke!
LG aus Kiel-Nord

bitavin hat gesagt…

@ Uta:
Sorry, aber Dein Kommentar ist wohl tatsächlich nicht angekommen, denn ich veröffentliche ALLE Kommentare, die frei von Spam sind!
Prima, dass Du die Sets gefunden hast! Ich würde mich freuen, wenn Du mir Deine Werke damit mal zeigen würdest, da ich immer auf der Suchen nach neuen Inspirationen bin!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine netten Kommentare,

bitavin