Freitag, 3. August 2012

Bastelwissen-Online: Blog Hop & Candy

!!! Achtung !!!
Dieser Beitrag ist bis zum 03.08.2012 "festgetackert"; zur Ansicht aktueller Posts bitte nach unten scrollen.



Bawion feiert 5. Geburtstag !!!

Herzlichen Glückwunsch, liebes Bastelwissen-Online-Forum!

 

Anlässlich des Forengeburtstages von Bastelwissen-Online starten wir heute einen

Blog-Hop.

Am 03.08.2012 wird unser Forum 5 Jahre alt und das Designteam stellt tolle Werke vor unter dem Motto „Wir feiern Geburtstag“. Bei einigen Teammitgliedern gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, außerdem gibt es Preise direkt im Forum! Reinschauen (und kommentieren!) lohnt sich also!

So funktionierts: Unser Blog-Hop startet direkt auf dem Challengeblog! Bitte beginne dort und besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst Du ein Los – Du erhöhst damit Deine Gewinnchancen auf den Preis bei Bastelwissen-Online!

Kommst du gerade von mgoll88? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zu Der/Die/Das Blog von Bawion und starte dort.

Der Blog Hop endet auf Bastelwissen-Online.
Wenn Du Dich gerne mit anderen Bastlern austauschst, dann melde Dich doch einfach an. Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler!

Weiter gehts bei Svenja



Anläßlich des Bawion-Geburtstages gibt es bei mir zusätzlich ein

Blog-Candy,

bei dem es neben dem Set (Detail-Fotos folgen in einem separaten Post) aus dem obigen Blog-Hop-Beitrag folgendes zu gewinnen gibt:





 Im Detail:

12 Papierröschen


 Eine Rolle pink-weiß-gestreiftes Ribbon:


 Eine Memorybox-Stanzschablone:


Ein Dekopapier-Block (24 x 34 cm), 30 Blatt:


 Ein Vintage-Papierblock (15 x 15 cm), 36 Blatt:



Teilnahmebedingungen:
Bitte hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Verfolger meines Blogs eintragt und dieses Candy auf Eurem Blog verlinkt. Selbstverständlich dürfen auch Nicht-Blogger mitmachen!
Viel Glück!

25 Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Na bei solch tollen Sachen muss ich doch mal mein Glück versuchen.

Alles Gute zum Forums-Geburtstag.

LG
Anett

Gertrude hat gesagt…

WOW; das möcht ich doch glatt gewinnen,gratuliere zu den 5Jahren
tolle Arbeiten die du da machst
lg Gertrude

schlotterbecksche hat gesagt…

Super schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Geurtstag!!!!

lg petra

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das sind ja richtig viele Sachen, die du hier zu verlosen hast. Da hüpf ich doch auch gleich mal mit rein :o)

Liebe Grüße Andrea

norge82 hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gleich noch hinterher! *platsch* Vielen Dank für die tollen Inspirationen, die man auf deinem Blog findet!!

Anonym hat gesagt…

hallole ..den likör hab ich ausprobiert,,,lecker lecker,,deine sachen hab ich schon mal geschrieben,,,,vom feinsten...hut ab,,,vielleicht hab ich ohne block auch mal glück und die schönen sachen kommen zu mir :-))hab noch ein schönes wochenende lg ulla (thuba)

Swissie hat gesagt…

Danke für deine tollen Ideen!
Und herzliche Gratulationen zum 5 jährigen Jubiläum!

lg
Swissie
(eine Norwegerin in der Schweiz)

Anonym hat gesagt…

hellemama: Ich habe zwar keinen eigenen Blog, um einen link einzustellen, aber mit einem Kommentar würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Allerdings bin ich am 4.08.12, wenn die Verlosung satttfindet, leider im Urlaub und kann dan gar nicht sehen, wer gewonnen hat. Aber sobald ich wieder da bin, werde ich das nachholen. Und am Wichtigsten: Herzlichen Geburtstag zum 5jährigen Blog-Geburtstag. Tolle Leistung, weiter so. Dann werden es nochviele schöne Jahre. Liebe Grüße von Helke

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein kleasse Set! Ich bin total begeistert.
Liebe Grüße, Uta

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
und weiterhin alles Gute.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Alles Liebe zum Forums-Geburtstag!
Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich hab mich gleich als Verfolger eingetragen!;-)

Wow, dein Candy ist ja sehr großzügig, so viele tolle Sachen! Ich würde mich riesig drüber freuen!

Liebe Grüße, Sonja.

Erika hat gesagt…

Dein Candy ist ja der Wahnsinn und das gestaltete Set ist wundervoll!
Und dein Strandkorb hat mich umgehauen, der ist ja irre!
Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.


LG Erika

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo,

tolle sachen keierst du, gefällt mir. danke für das tolle candy, da hüpfe ich doch gleiuch mal in den lostopf.

glg meggi

Dagmar hat gesagt…

Oh dein Set ist so was von Klasse !
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Aber ich möchte nicht vergessen euch zu eurem 5. Geburtstag zu gratulieren und euch viele weitere schöne Jahre zu wünschen.
Viele Grüße.Dagmar

Dorothee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ,boah so tolle sachen hast du gemacht,klasse da mach ich auch gerne mit

Kleistermonster hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog schon länger und finde deine Sachen sehr schön. Bei dem Set gefällt mir der Notizblock besonders gut. TOLL mit der Schrift

Lg Nadine

Unknown hat gesagt…

Super super super kann ich da nur sagen.
Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen.
Das Candy ist der Hammer.
Grüße myself

BAstelfeti hat gesagt…

Liebe Bitavin,

5 Jahre BaWiOn und Dir gratuliere ich da ganz persönlich, denn es ist ja Deine persönliche Seite, die über die Jahre richtig toll geworden ist, mit vielen tollen Ideen.
Mach weiter so.

Ganz liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

sewsalabim hat gesagt…

Alles Liebe zum Forums-Geburtstag. Als "Bastel-Neuling" (gehöre schon lange der Näh-Fraktion an) schaue ich mich hier mal näher um.
LG, Nadine

Veronika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum!

Wahnsinnig tolle Werke die auf deinem Blog zu finden sind. Und wie lieb du auch den kleinen Strandkorb in Szene gesetzt hast. Aber vor allem der Stempel "just 4 you" ist richtig cool!

Bleib dir treu, ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei dir!

Alles Liebe für die Zukunft - vroni

Conny hat gesagt…

WOW - dein Set ist wunderschön!!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!

LG Conny

Nachteule hat gesagt…

Wow. Schon das fünfjährige Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich liebe deine kreativen Ergüsse und kann mich an den tollen Basteleien gar nicht satt sehen. Auch die Farben sind immer wieder herrlich aufeinander abgestimmt.
Das zusammengestellte Candy-Set ist wahnsinnig hübsch und ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

Liebe Grüße
Kleine Nachteule

AllesundMeer hat gesagt…

Na bei diesen tollen Gewinnen werde ich mein Glück auch versuchen. Bin zwar gerade erst auf euren Bloghop aufmerksam geworden aber was ihr bastelt gefällt mir sehr gut!

Lg Meerjungfrau

Unknown hat gesagt…

Da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben und sehr viel Arbeit/Zeit hineingesteckt. Dann sieht auch alles noch so toll aus. Wow, meinen größten Respekt. Da mache ich doch auf jeden Fall sehr gerne bei deinem Candy mit. Ganz liebe Grüße sendet dir Mara

jopa hat gesagt…

Hallo!!

Ich bin immer noch platt von deiner Großzügigkeit....was für ein Candy!! Da mache ich es mir doch mehr als gerne im Llostopf gemütlich und hoffe auf die gute Losfee....gg

Alles Gute dir und dem Forum zum GEburtstag.....macht weiter so und habt weiterhin viel Freude am Werkeln!!

lg
VEronika