Montag, 28. Juni 2010

Karte in rosa

Die Ähnlichkeit zu dieser Karte ist beabsichtigt bzw. vom Auftraggeber gewünscht.

Freitag, 25. Juni 2010

Alles Gute

Hier noch mal der gleiche Schnörkel-Stempel wie vorgestern, dieses Mal aber als große Karte verarbeitet.

Leider lassen die Fotos den zarten Schimmer der Brillance-Stempelfarbe nicht erkennen. Sowohl die Schnörkel und die Schrift wurden hiermit gestempelt, als auch die Ränder und der geprägte Hintergrund damit gewischt.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Dienstag, 22. Juni 2010

Gast Designer gesucht

Hast Du Lust, für zwei Monate
Gast Designer

zu werden?
Bawion sucht ab sofort nach kreativer Unterstützung für die wöchentlich wechselnde Kartenchallenge. Bei Interesse klick einfach
HIER.

2 x Danke

Hier "musste" ein neuer Schnörkel-Stempel eingeweiht werden.
Beide Karten haben nur halbe Größe, also DIN A 7.

Gestempelt wurde mit Brillance, der dezente Glanz ist leider auf den Fotos nicht zu erkennen.

Sonntag, 20. Juni 2010

Samstag, 19. Juni 2010

Spiralsocken

Hier mal eine etwas aus der Art geschlagene "Bastelei":
Mein erstes Paar Spiralsocken.

Das Besondere an diesen Socken ist, dass sie ohne Ferse gestrickt werden. Durch das
spezielle Muster (4 M re, 4 M li, und das Ganze alle 4 R um eine M versetzt) haben sie auch so eine wunderbare Passform.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Kartenschachtel + Hängerchen

Diese Schachtel dient als Verpackung für ein paar zu verschenkende (selbstverständlich eigenhändig gebastelte) Grußkarten. Dazu ist noch ein passendes Hängerchen mit einem Geburtstagsgruß entstanden, das Ganze dann als Ensemble mit der vor kurzem gezeigten Tatü-Box und alles zusammen passend zum letztjährigen Geschenk.

Mittwoch, 9. Juni 2010

Montag, 7. Juni 2010

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...