Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloween Wichtelgeschenk

Für das diesjährige Halloween-Wichteln auf Bastelwissen-Online ist dieses kleine Set entstanden.


Die Laterne:



Um der Laterne ein wenig mehr Standfestigkeit zu geben, hat sie ein kleines Podest bekommen, über das sie gestülpt wird:


 Die Karte:

 Innenansicht:

Rückseite:

 Dazu gab es dann noch ein Döschen mit Zucker -Streudeko


und, damit es auch ein bisschen gruselig ist, ein gaaaaaanz ekliges (aber dennoch essbares) Gehirn! :-)

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Wie cool, vor allem das Gehirn. Ob Dein Wichtelkind das wohl isst??? Sieht ja schon ein bißchen ecklig aus.
Die Laterne und die Karte sind total süß geworden.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

N!cole hat gesagt…

Hallo,

ein super tolles Set ist das, da kann Halloween kommen.

Die Laterne gefällt mir besonders gut.

Gruss Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...