Donnerstag, 30. April 2015

Einladung Kartbahn

Ein junger Mann lädt anlässlich seines 13. Geburtstages zu einem Ausflug auf die Kartbahn ein.

Die Umschläge wurden aus einfachem Druckerpapier unter Zuhilfenahme des Envelope Punch Boards gefaltet und anschließend bestempelt.

Das Motiv wurde als Print & Cut mit der Cameo geschnitten.



Die Innenseite der Karte

Der QR-Code auf der Rückseite der Karte beeinhaltet noch mal die wichtigsten Eckdaten der Einladung.

Insgesamt wurden 13 Einladungen gebraucht.
Jede Karte besteht aus 33 Einzelteilen (ohne Klebepads und Umschläge), macht summa summarum 419 Teile, die insgesamt verarbeitet wurden.

Motiv und Fähnchen (Innenseite): free cliparts
Prägefolder und Stanzform Hintergrund: Marianne Design
Stempel (Reifenspur und Text): Bettys Creations
Label mit Einladungstext: Cameo Print & Cut
QR-Code erstellt mit QR Code Generator

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo,

wow, wie cool ist das denn?!!!! Die Einladungen sind ja wohl der Hammer!
Wenn mein Sohn die sieht (er wird auch diesen Monat 13), dann wird er wohl seine Erwartungen an mich stark steigern ;-)
Supertoll gemacht!

GlG aus dem sonnigen Moor,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...