Dienstag, 27. Januar 2015

Männerkarte im Vintage-Look


 Alle Motive wurden grob ausgeschnitten, die Ränder mit einem Distresser bearbeitet und anschließend mit Stempelfarbe gewischt.


Für den Hintergrund wurde Zeitung in grobe Schnipsel gerissen, die dann ebenfalls mit dem Distresser und mit Stempelfarbe bearbeitet wurden. Nach dem Aufkleben auf Karteikarte wurden auch hier die Ränder in der gleichen Weise  distresst und eingefärbt.

Der Umschlag wurde aus Zeichenpapier mit dem Envelope Punch Board gefaltet und anschließend passend zur Karte bestempelt.

Alle Stempel (außer Text): Viva Decor

1 Kommentar:

Nina H. hat gesagt…

Wow. das sieht ja mega cool aus. Leider fehlt mir das bastel Talent dafür :D

Liebe Grüße
Nina von
http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...