Mittwoch, 8. Mai 2013

Tischtennis-Torte

Diese Torte ist für einen jungen Mann zum 11. Geburtstag entstanden.

Sie besteht aus einem mit weißer Ganache (Creme aus Schokolade und etwas Sahne) ummantelten und anschließend mit grünem Fondant überzogenen Sandkuchen.


Schläger und Ball sind ebenfalls aus Fondant ausgeschnitten bzw. modelliert. 

Das Netz ist aus Royal Icing (Eiweißzuckerguss) gespritzt.

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

oh die Torte wäre PERFEKT für meine Tochter! Total Klasse!
LG,
Mickymunchkin

Chris hat gesagt…

wow..tolle torte. Die ist dir ja suuuuper gelungen. :))

Maxi hat gesagt…

Halli hallo , da hat der junge Mann sich aber sicher sehr gefreut, eine Torte passend zu seinem Hobby zu bekommen. Sehr schön

LG Hibiskus

Uta hat gesagt…

Ich bin sprachlos!!!
Was bist Du eigentlich von Beruf - Konditorin???
Ich bewundere Dich schon seit Jahren für Deine ganzen Papierbasteleien, aber damit ist es ja gar nicht genug...
Du bist in jedem Fall ein branchenunabhängiges Kreativgenie!!!

Lukana hat gesagt…

Wow,die sieht klasse aus. Wär auch was für meinen gewesen.

By Lukana

Carlin hat gesagt…

Ach was für eine tolle Torte.. Ich hab auch bald so eine vor und freu mich schon total!!

Powerrinchen hat gesagt…

Hey die ist ja cool geworden!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...