Freitag, 11. Januar 2013

Portobuch

Zusammen mit der gestrigen Geburtstagskarte ist dieses Portobüchlein (natürlich ein wenig gefüllt!) auf Reisen gegangen:
 Damit das Büchlein alltagstauglich ist, wurde auf großartige Deko und "Schnickschnack" verzichtet.



Bei den einzelnen Taschen handelt es sich um kleine Druckverschlussbeutel. Gebunden wurde das Büchlein mit der Bind-It-All.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das ist ja schön und eine super Idee zum nachbasteln. Liebe Grüße

Svenja hat gesagt…

Huhu!

Ich finde Dein Portobüchlein sooo genial, irgendwann muss ich mir auch mal eins basteln, damit hier die Briefmarken nicht umher fliegen, die sind ja nie dort, wo ich sie suche *lach*

Ganz toll gestaltet!

LG Svenja

Lukana hat gesagt…

Hy,

das sieht super aus. Machst du dazu mal eine Anleitung? Wäre klasse.

By Lukana

diefahrradfrau hat gesagt…

Super! Es sieht richtig hübsch aus.
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

eat the rich hat gesagt…

süßer blog :)
mir gefällt dein header!
xxx

Sigrid hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Büchlein.
LG sigrid

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee ...meine Briefmarken fliegen immer so rum...
muss mal schaun ob ich mir auch so etwas ähnliches machen.. hab leider keine Bind it all...da spare ich noch drauf ;-)

lg

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...