Sonntag, 16. Dezember 2012

Happy New Year

2013 

lautet in dieser Woche die Vorgabe auf
Bastelwissen-Online
bzw.
Der/Die/Das Blog von Bawion.

 

 



Passend zur Karte sind die Teelichter, gearbeitet nach dieser Anleitung, entstanden.




Nachdem mich der Hinweis erreicht hat, dass bei manchen Teelichtsorten die Serviette, wenn sie ganz zu Boden gesunken ist, Feuer fangen kann (mir selbst ist das noch nie passiert), bitte ich alle Nachbastler darum, ihre Teelichter wirklich keinesfalls unbeobachtet ausbrennen zu lassen!!!

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Set, gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße, Sonja.

Gaby hat gesagt…

Die Idee mit den Teelichtern ist ja genial. Da ich auch einen Uhrenstempel habe, werde ich sie mir "mopsen", wenn ich darf. ;-)

Schönen dritten Advent und liebe Grüße
Gaby

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...