Sonntag, 5. August 2012

Blog Candy Gewinnerin

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die am Bawion-Blog-Hop und meinem Candy teilgenommen und soooo viele, liebe Kommentare hinterlassen haben!

Schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat, sonst würde ich mich sofort hinsetzen und für jede von Euch ein kleines Set basteln, denn es tut mir richtig leid, dass nur eine von Euch gewinnen kann, denn verdient hat es jede Einzelne!!!

Insgesamt sind 24 Lose zusammengekommen und in meinen Lostopf gewandert.




Und nun kommt der spannende Moment . . .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gewonnen hat . . .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!!!
Bitte maile mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann!

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Das hast Du ja schön präsentiert, liebe bitavin! Ein toller Blog Hop war das :-)

Glückwunsch an die Gewinnerin!!

LG Svenja

myself - einfach ICH hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber!
Heute Morgen habe ich noch geschaut.......da war noch nix-um so schöner ist es jetzt :)
Vielen Dank für die Chance.
Grüße Tina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...