Sonntag, 10. Juli 2011

Einschulung (Einladungen)

Damit die Einschulung eines kleinen ABC-Schützen groß gefeiert werden kann, müssen natürlich auch viele Gäste eingeladen werden. Dafür sind diese 20 Einladungskarten entstanden.
Da auf die Schnelle (die Karten sind über's Wochenende entstanden) kein passendes Papier aufzutreiben war, habe ich Leinenstrukturpapier mit "ABC" bestempelt.

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden!

LG,
Steffie

PS: Ich gehe davon aus, dass du das Pralinen-Rezept auch ohne Thermomix machen kannst!

pecreativ hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig und die Karte sind echt klasse!!!

Liebe Grüße
Petra

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, mei, warst du aber fleißig! Die Einschulungskarten sehen super aus!
LG Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...