Samstag, 2. Oktober 2010

Kissenschachteln über Kissenschachteln

Es wurden 30 Gute-Besserungs-Schachteln dieser Form gewünscht:


Einmal alle zusammen:


Und hier ein paar Einzelfotos:


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Aber, Du hast die Aufgabe super umgesetzt, die Schachteln sind wunderschön geworden! Wobei ich, als cute-Stempler natürlich die niedlichen Schachteln vorziehe. Aber, mein absoluter Favorit ist wirklich die schwarz-weiße mit dem Elefanten-Motiv von Betty! Für so ein Täschchen lohnt es sich doch wirklich, krank zu werden...

Wünsche Dir einen schönen Sonntag,

LG Kati

Gaby hat gesagt…

Mönsch........warst du aber fleissig. Und eine schöner, als die andere. Bin froh, dass ich da nicht wählen muß. *grins*

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Gaby

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh meine Güte sind das viele u. dann jedes anders. *mund offen stehen* Die sind ja wunderschön. Klasse.

Viele Grüße
Gabriele
...

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Wow, super schöne und doch individuelle Massenproduktion!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

wahnsinn... so viele schöne Taschen
einfach nur wow
LG MSBine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ich finde die Boxenform pur ja schon total genial und super schön, aber so wie du sie bestempelt und dekoriert hast, machen sie 100 mal mehr was her! Total klasse!

LG, Natascha

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...