Montag, 22. Juni 2009

House-Mouse-Schachtel

Die Schachtel wurde mit Hilfe des Scor-Pal-Falzbretts angefertigt, die Ober- und Unterseite mit den Nestabilities von Spellbinder gestanzt.






Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Oooooooooooooooooooch Bitavin, die ist bestimmt für mich was ??? *lach*.
Die ist wirklich zauberhaft geworden, mit meinem Lieblingsmotiv von den House-Mäusen.

Ich denke an Dich.
Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Bastelfeti hat gesagt…

Oooooooooooooooooooch Bitavin, die ist bestimmt für mich was ??? *lach*.
Die ist wirklich zauberhaft geworden, mit meinem Lieblingsmotiv von den House-Mäusen.

Ich denke an Dich.
Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Rosinova hat gesagt…

Huhu Birgit,
die ist aber süüüüüüüüß :-)
Die Schactel sieht toll aus!
LG Rosinova

Jenny hat gesagt…

total süß,wenn auch rosa nicht so wirklich meine Farbe ist.:)

Gaby hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Schachtel.

Ich muß mir doch noch so ein süßes Mäusemotiv zulegen....

Gruß
Gaby

Kydascha hat gesagt…

Liebe Birgit

WOW,..Wahnsinn,.. ich liebe ja diese HM und deine kleine aber oberfeine Box ist GENIAL,... alles passt ,.... wunderschön

Liebe Grüsse
KYdascha

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...