Donnerstag, 29. Mai 2008

Freundschafts Award

Heute habe ich von der lieben Vikingprincess einen Freundschafts-Award bekommen.
Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, liebste Joanna! Hab ganz vielen lieben Dank dafür!!!



Streichholzschachtelturm

Streichholzschachtelturm für die Tochter einer lieben Freundin








Donnerstag, 22. Mai 2008

Juhuuuuu!!!! Habe eine Auszeichnung bekommen!!!

Gestern habe ich voller Freude festgestellt, dass ich von der lieben mausi76 eine tolle Auszeichnung bekommen habe! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und muss zugeben, dass ich ein klitzekleines bisschen stolz darauf bin, zumal mein Blog ja noch sehr jung ist.



Da ich noch so ein paar andere tolle Blogs kenne, möchte ich die Auszeichnung weitergeben an:

Birgit
knutschmausis
Luetten


Mittwoch, 14. Mai 2008

Post für Dich

Mini-Geschenktäschchen

Kleine Geschenktäschchen, die sich sehr gut als kleine Beigabe zu einem Geschenk oder als "Give-Away"-Tischdeko eignen:


Dienstag, 13. Mai 2008

Schachtel in grün

Mal wieder eine kleine Geschenkschachtel aus selbst bestempelter Karteikarte:


Geschenkset

Ein Geschenkset, bestehend aus einem Spiralbuch, einer Karte und einer Schachtel.
In das Spiralbuch wurde vor dem Deckblatt ein Bogen Windradfolie zum Schutz des Buches miteingebunden.




Sour-Cream-Box

Eine kleine Sour-Cream-Box, gerade groß genug für ein paar Gummibärchen als Zugabe zum Kindergeburtstagsgeschenk.

Das Papier wurde mit den Fiskars-Texture-Plates und der Cuttlebug geprägt und anschließend mit Pastellkreide eingefärbt.




Geschenkschachtel für Tee

Eine kleine Schachtel als Geschenkverpackung für ein bisschen Tee.

Die Schachtel ist aus selbst bestempelter Karteikarte gefaltet, die anschließend noch mit Distress-Stempelfarbe betupft wurde.


Geschenkschachteln HouseMouse

Zwei Geschenkschachteln, beide mit dem gleichen HouseMouse-Motiv gestaltet.

Beide Schachteln sind aus selbst bestempelter Karteikarte gefaltet. Die blaue Schachtel wurde anschließend mit Pastellkreide gewischt, die braune mit Distress-Stempelfarbe betupft. Das braune "Band" ist ein durch den Papierrippler gezogener Streifen Tonpapier.




Montag, 12. Mai 2008

Tilda-Notizblöcke

Ein paar kleine Notizblöcke mit verschiedenen Tilda-Motiven.






For You

Kindergeburstagskarte

Karte mit Penny Black Igel

Das Motiv selbst wurde mit Aquarellstiften coloriert, der Motivhintergrund mit Pastellkreide gewischt.
Der Herzchenhintergrund ist gestempelt und ebenfalls mit Pastellkreide gewischt.


Geburtstagskarte für einen Musiker

Geburtstagskarte in rosa

Joy-Fold-Karte

Dieses ist mein erster Versuch einer Joy-Fold-Karte.








Karte nach Sketch

Auch diese Karte wurde wieder nach einem Sketch von Rosinova für unser Forum Bastelwissen-Online gearbeitet.


Sonntag, 11. Mai 2008

Karte zur Geburt


Eine Karte zur Geburt eines Mädchens.
Da die Mutter absolut kein Rosa mag, mussten andere Farben herhalten.

Samstag, 10. Mai 2008

Herzige Schachtel



Eine Schachtel für ein kleines Mitbringsel, gefaltet aus selbst bestempelter Karteikarte. Die Herzen sind mit einem Jumbolocher gestanzt.

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich für unser Forum Bastelwissen-Online.de nach einem Sketch von Rosinova gebastelt.

Geburtstagskarte











Dieses ist die passende Karte zu den LiKu's. Ich habe hier mit der gleichen Strohseide gearbeitet, sprich, sie auf Karteikarte aufgeklebt und dann mit der Cuttlebug geprägt.
Als Vorlage diente mir ein Sketch von Rosinova, den sie in unserem Forum Bastelwissen-Online.de als Wochenaufgabe gestellt hatte.

LiKu's - Lichterkugeln




Eine 10er Lichterkette eingearbeitet in drei mit Strohseide beklebte Acrylkugeln und dann das Ganze mit ein bisschen Dekomaterial in einer Glasschale als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin arrangiert.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...