Freitag, 5. Dezember 2008

Büchlein mit der Bind-It-All

Passend zu dieser Karte ist dieses Büchlein, gearbeitet mit der Bind-It-All, entstanden:



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd sieht das aus!
ein tolles Set!

Hallo mein Name ist Monika hat gesagt…

Ja ist das aber klasse geworden!!!!!!

Du hast ja meine Adresse - hihihi

Liebe Grüße
Moni

Gypsy hat gesagt…

Toll, gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren wunderbar.

Hugs Reni

stempelhexe hat gesagt…

Das Set ist einfach klasse und jetzt meins.
Auch an dieser Stelle nochmals
tausend Dank für dieses tolle Set.

GGLG
Ulla

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein zauberhaftes kleines Set. Das Motiv ist allerliebst und mit den Noten passt es prima. Naja und die Farbkombi ist ja eh "meine". Besonders gut gefallen mir die Ecken auf dem Deckblatt des Büchleins. Ich nehm meine Bindi viel zu selten her.
lg
mamapia

Kati hat gesagt…

Dein Set ist wirklich ein Traum geworden und die Farbe gefällt mir ganz besonders gut. So viele tolle Details, einfach Klasse! Also, wenn Du dafür noch keine Verwendung haben solltest, *g*.

LG Kati

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...