Mittwoch, 25. Mai 2016

Cakepops in grün

Der neue Cakepop Maker musste weiter getestet werden
Diese Cakepops durften in grün gefärbter weißer Schokolade baden. Wer ebenfalls mit bunter Schokolade arbeiten möchte, dem sei gesagt, dass es mit den üblichen Lebensmittelfarben keinesfalls funktioniert! Um weiße Schokolade einzufärben benötigt man auf jeden Fall FETTLÖSLICHE Farben (erhältlich in vielen Tortenzubehör-Shops).
Die Deko mit der weißen Schoki ist nicht schön, aber selten :-) . Aber gut, es waren auch nur Cakeopos für den "Hausgebrauch" und für keinen speziellen Anlass, und es ging in diesem Fall in erster Linie um das Färben von weißer Schokolade. Und DAS ist definitiv gelungen!

1 Kommentar:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow...das siegt ja toll aus....bestimmt lecker.....tolle Farben...
LG
Judith

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...