Samstag, 28. Mai 2016

Blog Candy

(Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen!)
Liebe Blog-Leser,
unglaublich, aber wahr: Dieses ist der 1000. Post auf meinem Blog!
Zeit für mich, ein kleines Résumé zu ziehen.
1000 Posts in fast auf den Tag genau 8 Jahren... das macht im Schnitt gut 10 Posts pro Monat. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich manchmal an zeitlich sehr ausgedehnten Basteltiefs leide.
Knapp 350 Leser auf die 8 Jahre verteilt, macht 3-4 neue Leser pro Monat, darüber freue ich mich sehr, zeigt es mir doch, dass meine Basteleien und Küchenproduktionen nicht sooo uninteressant sind. :-) 
Ich danke Euch allen für Eure Treue und Eure gelegentlichen Kommentare, über die ich mich immer sehr freue! Leider fehlt mir selbst meist die Zeit, auf Euren Blogs zu kommentieren, was aber nicht heißt, dass ich mir nicht Eure schönen Basteleien, die Ihr postet, anschaue und mich an ihnen erfreue und sie bewundere und sie zuweilen auch nachbastle.
Als Dankeschön möchte ich ein kleines Candy verlosen – genau genommen sogar zwei.

 Zum einen gibt es allerlei Bastelmaterial
(Clear Stamps, viele verschiedene Papierblöcke, 3D-Sticker, Halbperlen, Charms, Ribbons, Klebeband)

und zum anderen zusätzlich für die Cameo-Besitzer einen 10 Euro Gutschein von KayBeScraps
http://www.kaybescrapsdesign.de/epages/80011941.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80011941/Categories

Was müsst Ihr tun, um in den Lostopf zu wandern?
Nicht viel: Hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post, und schon habt Ihr die Chance zu gewinnen!
Über eine Verlinkung auf Eurem Blog würde ich mich zwar sehr freuen, sie ist aber keine Teilnahmebedingung, Ihr müsst auch kein eigenes Blog haben! Falls Ihr eine Cameo (oder einen anderen Plotter, mit dem Ihr svg-Dateien verarbeiten könnt) besitzt, vermerkt das bitte in Eurem Post, dann habt Ihr die zusätzliche Gewinnchance auf den Preis von KayBeScraps.

Das Candy endet am 28.05.16. um 00:00 Uhr. 
Sobald ich die Gewinner/Gewinnerinnen per Los ermittelt habe, werde ich die Namen hier posten. Sie mögen sich dann innerhalb von einer Woche bei mir melden, damit die Gewinne nicht verfallen!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Grtauliere zu den 1000 Post stolze Zahl, und das in 8 Jahren meine Hochachtung.
Mache gerne bei dem Candy mit und stelle es auch in meine Sidebar ein
ganz liebe Grüsse
gertrude

Nicole H. hat gesagt…

Hallöchen,

ich schaue (fast) täglich bei Dir vorbei und lasse mich gerne von Deinen super-tollen Ideen inspirieren!
Mach bitte weiter so!!! :-D

Liebe Grüße

Nicole

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe bitavin,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 1000 Posts :-) und zu 8 Jahren Bloggen und Basteln. Klasse, dass Du - trotz Basteltiefs - immer noch Freude am Bloggen hast und hier weiterhin Deine schönen und teils leckeren ;-) Werke zeigst!
Du hast ein super tolles Candy zusammengestellt, da muss man ja einfach in den Lostopf hinein hüpfen!

Bleib weiterhin so kreativ, Deine Basteltiefs konntest Du ja zum Glück immer wieder überwinden.

GLG Svenja

Anonym hat gesagt…

N'abend,
Krea-tief :-)das kenn ich, deshalb ist es toll, wenn man auf verschiedenen Blogs mal schauen und sich Anregungen holen kann.
Vielen Dank für die tollen Anregungen, die du mit uns teilst.
Mach weiter so
Gruß
Silke

Anja Mesmer hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zum 1.000 Post. Bis dahin ist für mich noch ein weiter Weg! Ich ziehe daher den Hut vor Dir!
Ich hoffe Du hast Sekt, Hugo oder igendwas anderes leckeres zum Anstoßen zur Hand. Schließlich muss sowas gefeiert werden!!!

Liebe Grüße,
Anja

Mein Blog:
http://mes-made.blogspot.de

...ach Cameo-Plotter und Designer Edition ist auch vorhanden ;)

SilviaH hat gesagt…

Grtauliere zu den 1000 Post,
Cameo-Plotter ist vorhanden
lg SilviaH

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

ich komm immer wieder gerne auf dieses Bolog. Es gibt hier so viele schöne Anleitungen für kleine Geschenke einfach fantastisch!

Vielen Dank und mach weiter so!
(nicht nur sgv-Dateien, denn damit kann ich als nicht Plotter-Besitzer leider nix anfangen :-()

Viele Grüße,
Bastelmaus 27

JJK Kreativ hat gesagt…

Och das sind aber total schöne Gewinne, gern wandere ich in den Lostopf und hoffe mit viel Glück.... eine Cameo etc. habe ich nicht, somit falle ich bei der Sonderverlosung raus.

Lieben Grüße Jacky, die sich immer viele Inspirationen bei Dir holt.

Senna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Posts! Diese unglaublich stolze Postzahl ist bei mir noch weit entfernt und Du kannst wirklich stolz auf diese beeindruckende kreative und köstliche Arbeit sein!
Deine wunderbaren und sehr kreativ abwechlungsreichen Werke sehe ich natürlich auch bei Bawion :).
Dein Candy ist unwiderstehlich ::) und ich versuche gerne mein Glück! Einen Cameo-Plotter habe ich leider nicht.
Verlinkt habe ich Dein Candy in der linken Sidebar :)!

Liebe Grüße von Senna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz herlich! Das sind schon tolle Zahlen, auf die Du sehr stolz sein kannst!
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.Und noch viele weitere Posts.Ein schönes Candy hast du. Ich versuch auch mal mein Glück. Eine Cameo hab ich nicht.
LG Lena.

Susanne hat gesagt…

Mein herzlichen Glückwunsch für soooo viele tolle Post auf Deinem Blog :o)
man die Zeit vergeht ja irre schnell
Du hast so viele tolle Ideen und ich freu mich schon auf die nächsten 1000 :o)
und KayBeScaps hat recht....ein toller Candy den Du da verlosten tust.
Ich versuch mal mein Glück - und ja ;o) ich hab eine Cameo und liebe die Sachen von Katrin
hab ein schönes langes Wochenende
Liebe Grüße
Susanne

KarinGerlinde hat gesagt…

Halli, hallo,
da bin ich doch zufällig über Deinen Blog "gestolpert" und bin sooooofort geblieben!
Erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 1.000 Post; das ist aber auch eine stolze Leistung!!!!!
Jetzt hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück; Bildchen habe ich natürlich mit genommen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo,
das sind ja stolze Zahlen. Du kannst mit Recht stolz darauf sein.
Ich hüpfe gleich in den Lostopf.
L.G.KarinNettchen

Jaimees Welt hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! 1000 Posts, das ist schon eine ganze Menge und das in nur knapp 8 Jahren :) Da bist du aber sehr sehr fleißig gewesen! Wir basteln auch total gerne und versuchen deshalb gerne unser Glück bei deinem tollen Gewinnspiel! Da sind ja so superschöne Sachen dabei!

Liebe Grüße
Jana und Aimee von JaimeesWelt

Peppina hat gesagt…

Hallo Bitavin,

1.000 Posts - wow, das ist mal ne Hausnummer! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir auch weiterhin viel Freude am Kreativsein. Mindestens nochmal 8 Jahre... :-)
Lieben Dank auch für das tolle Candy, gerne versuche ich mein Glück. Ich gehöre ebenfalls zu den Glücklichen, die eine Cameo ihr Eigen nennen dürfen.

Viele Grüße!

Kreative Kirsche hat gesagt…

1000 Posts, davon bin ich auf www.kreative-kirsche.blogspot.de noch ganz schön weit entfernt.

Danke für deine tollen Inspirationen über die Zeit.

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist wahrlich viel in 8 Jahren. Herzlichen Glückwunsch.
Sind aber auch zauberhafte Ideen und Anleitungen, schaue immer wieder sehr gerne hier rein.
Da versuche ich mein Glück und hüpf mal in den Lostopf.

Liebe Grüße Silvia G. aus FN

Anonym hat gesagt…

Hallo bitavin,

Glückwunsch zu den 1000 Posts.
Ein schönes Candy stellst Du als Gewinn bereit.
Ich versuch mal mein Glück bei Dir.
Plotter hab ich keinen.

Liebe Grüße
JackieS

bimbam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, lG Moni aus der Ch

Mein Tagebuch und ich hat gesagt…

Ich gratuliere dir - wirklich, erstaunlich und bewundertswert! Du hast aber auch einen unglaublich tollen Blog! <3

Ich freue mich deine neue Leserin zu sein.
Liebe Grüße
Natalie von www.meintagebuchundich.de

Bastelfrau hat gesagt…

Hallöchen,

gratuliere Dir ganz herzlich zu 1000 Posts :-)
Schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und lasse mich sehr gerne von deinen super-tollen Ideen inspirieren!
Bleib weiterhin so kreativ.

Liebe Grüße
Margarete

Justine Wynne Gacy hat gesagt…

8 Jahre wow :D
Sei stolz auf dich! Die wenigsten halten es so lange als Blogger aus ;)

Liebst
Justine
http://www.justinewynnegacy.de/

Regina Mueller hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schon eine tolle Leistung, 8 Jahre, da kann man ja mehr als stolz drauf sein.
Weiter so, es sind ja auch viele gute Beispiele die man nachbasteln kann. 👍👍

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...