Dienstag, 15. März 2016

Kanada - Set aus Koffer und Karte

Ein kleines Set für eine äußerst reiselustige 85jährige Dame, die für dieses Jahr eine sehr ausgedehnte Reise durch ihr Lieblingsland Kanada geplant hat. Hut ab, diese Autotour durch Nordamerika macht sie mutterseelenalleine!

Der Umschlag wurde mit Hilfe des Envelope Punch Boards aus Zeichenpapier gefaltet.




Um die Wirkung des schönen Papiers nicht zu beeinträchtigen, wurde bewusst auf weitere Deko verzichtet.





Hier gefüllt mit ein paar goldenen Kugeln, um die Größe des Koffers zu veranschaulichen, später wurde er dann mit diesen Ahorn-Keksen gefüllt.

Da die Motive des Designpapiers recht groß sind, musste auch die Karte rech groß ausfallen, sie misst knapp 20 x 20 cm




Innenseite der Karte
Der Koffer wurde nach einer abgewandelten Datei von flati (vielen Dank dafür) mit der Cameo geschnitten. Die Ursprungsdatei wurde für dieses Projekt vergrößert und in mehrere Elemente geteilt.

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

WOW! Das Reise-Set mit dem wundervollen Papier sieht großartig aus!

liebe Grüße
Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...