Sonntag, 14. Februar 2016

Fahnen/Flaggen

... lautet das Thema der aktuellen Challenge auf Bastelwissen-Online bzw.

Kommentare:

Peter W. hat gesagt…

Fahnen und Flaggen aus Papier, das ist wirklich mal eine originelle Idee. Sonst sieht man die Nationalflaggen oder Länderflaggen ja an den Fahnenmasten in den Vorgärten wehen, aber eine Flagge aus Papier als Grusskarte o. ä. - das ist schon etwas besonderes. Wie kommt man auf solche Ideen, Fahnen und Flaggen aus Papier zu basteln?

bitavin hat gesagt…

@ Peter W.
Vielen Dank für den lieben Kommentar!
Ja, wie kommt auf solche Ideen? Da frage man mal die Hersteller all der tollen Stempel und Stanzschablonen in Fähnchenform aus dem kreativen Bastelbereich... :-)
Durch das Angebot dieser Dinge wird bei uns Papierbastlern halt die Kreativität angeregt. :-)

Liebe Grüße,
bitavin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...