Mittwoch, 30. September 2015

Minecraft Karte

Ein Begleitkärtchen für einen 13jährigen Minecraft-Fan, der sich etwas von Lego-Minecraft zum Geburtstag gewünscht hatte.

Figur und Würfel wurden als Print & Cut mit der Cameo geschnitten und für einen leichten 3D-Effekt mit Abstandspads dazwischen doppelt gearbeitet.

Dienstag, 29. September 2015

Alles Liebe für Dich - maritim

Ein Kärtchen aus einem Stanzbogen von Studiolight
Lediglich der Seestern und die Muscheln sind noch zusätzlich gestanzt.

Das Schildchen mit den Schnörkeln war auch bei dem Bogen dabei, nur der Spruch wurde noch darauf gestempelt.


Sonntag, 27. September 2015

Freitag, 25. September 2015

Ein paar Kröten für Dich zum Verwandeln...

Ein paar Begleitkärtchen für Geldgeschenke











Mittwoch, 23. September 2015

süße Grüße

Eine Karte, die Appetit auf Pralinen macht.



Innenseite:



Rückseite:
(Schokolade ist die Antwort, wen interessiert es, wie die Frage lautet)

Dienstag, 22. September 2015

liebe Grüße - maritim





Der Bootsrumpf ist mit Glossy Accent überzogen



Der Anker besteht aus mehrenen Lagen Tonkarton, wovon die oberste ebenfalls mit Glossy Accent überzogen wurde - hier noch nicht ganz durchgetrocknet, daher noch etwas trüb.




Montag, 21. September 2015

noch mehr Deko-Stanzsterne

Alle Sterne sind doppelseitig gearbeitet, damit man sie auch frei aufhängen kann.




Stanzformen: Marianne Design
Stempelsterne Merry Christmas: CraftEmotions
Papier: Fotokarton "Eiskristall"
           Cornflakes-Schachtel Innenseite :-)
           Schokokussverpackung Innenseite :-)

Sonntag, 20. September 2015

Deko-Stanzsterne

Für die aktuelle Challenge  auf 
Bastelwissen-Online bzw.
 Der/Die/Das Blog von Bawion  
zum Thema 
ohne Stempel 
sind diese Dekosterne entstanden




Stanzformen Sterne und Aufhänger: Marianne Design
Stanzformen Zapfen: Elizabeth
Stanzformen Tannenzweige: Memory Box

Freitag, 18. September 2015

Lecker!!! Marmelade

Eine Begleitkarte zu einem Gläschen selbstgemachter Marmelade



Mittwoch, 16. September 2015

Zwei Schnörkel-Tags

Leider stanzt die Stanzform für dieses Tag (schwarz) nicht richtig, daher habe ich mir mit Hilfe von PixScan eine Schneidedatei für die Cameo erstellt und dazu gleich noch ein Offset zum Unterlegen (weiß).



Dieses Tag wurde mit so viel Druck gestanzt (damit es sich überhaupt aus dem Papier herauslösen lässt), dass die Innenkanten der Stanzform sich mitabgedrückt haben (die zwei miteinander verbundenen Rechtecke) - ein eher unschönes Ergebnis.

Man kann zwar, wie hier, aus der Not eine Tugend machen, aber Sinn einer solchen Stanzform ist das sicherlich nicht.

Sonntag, 13. September 2015

Herbstfarben

 In dieser Woche
werden auf Bastelwissen-Online bzw.
 Der/Die/Das Blog von Bawion  
Herbstfarben
gewünscht:



Donnerstag, 10. September 2015

Scrabble - maritim

Eine Karte für einen Scrabble-Liebhaber
Der weiße Papierschnipsel auf der rechten Möwe hat sich heimlich aufs Foto geschummelt, der gehört natürlich nicht dazu!
 
Die Buchstaben wurden mit Word entworfen, ausgedruckt und ausgestanzt

Rückseite:
Hier wurde das Segelboot aus dem blauen Papier ausgestanzt und dabei bewusst der Rahmen der Stanzform in das Papier geprägt. Anschließend wurde ein weißes Boot in das "Loch" eingefügt, also quasi eine Intarsienarbeit.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...