Sonntag, 29. März 2015

Bordüren

... werden in dieser Woche auf Bastelwissen-Online bzw.
gewünscht.
Hier kamen sowohl Stanz- (Wellen) als auch Stempel- (geknotetes Tau) Bordüre zum Einsatz.



Motivstempel: Viva Decor
Textstempel: Inkadinkadoo
Wellenbordüre: Memory Box

Dienstag, 24. März 2015

Scrabble

Eine Karte für jemanden, der sehr gerne Scrabble spielt.


Die Buchstaben wurden am PC erstellt, ausgedruckt und anschließend mit einer Stanzform aus dem Vintage-Alphabet-Set von Marianne Design ausgestanzt.
 
Prägefolder: Nellie's Choice
Blümchenstanzform: Leane Creatief

Sonntag, 22. März 2015

Einladungskarten Bowling

Einladungskarten für einen Jungen, der seinen 10. Geburtstag auf der Bowlingbahn feiern möchte


Das "Pop-Up-Innenleben" wurde mit der Cameo geschnitten
(Datei selbst erstellt)
Der Einladungstext wird noch auf das blaue Label gedruckt


 Auf die Rückseite musste mal wieder dieser geniale AEH-Stempel




Auf die Briefumschläge kamen selbstgestanzte und -gestempelte Briefmarken (die 10 steht für den 10. Geburtstag), die auch gleich abgestempelt wurden (die Briefe werden alle persönlich übergeben und nicht verschickt)




Frühlingsfarben

... heißt die Vorgabe in dieser Woche  auf 
Bastelwissen-Online bzw.


Für diese Karte kamen mal wieder die hübschen Umbelas von Bettys Creations zum Einsatz.

Sie wurden mit Memento (Bamboo Leaves) gestempelt und mit Fineliner ausgemalt.

Donnerstag, 19. März 2015

Geburtstagsgruß in s/w/silber


Text und Blume sind silber embosst.


Sonntag, 15. März 2015

Ein kleiner Ostergruß

 Der/Die/Das Blog von Bawion, die 
OSTERN
 zum Thema hat.


Motivstempel: Viva Decor
Textstempel: Bettys Creations

Samstag, 14. März 2015

Donnerstag, 12. März 2015

Gewischt und gestempelt


Motivstempel: Aspire (Penny Black)
Textstempel: Karten-Kunst

Dienstag, 10. März 2015

Oldtimer



 Die Papierränder wurden (da sich mein Distresser z.Zt. versteckt hat)  mit einer geöffneten Schere bearbeitet - eine wirklich gut funktionierende Alternative.

Für diese Karte wurde der Prägefolder mit Stemelfarbe (Memento Rich Cocoa) eingefärbt.
Stempel (Zahnräder und Text): Bettys Creations
Prägefolder: Tim Holtz

Sonntag, 8. März 2015

Frühlingskärtchen

In dieser Woche gibt es auf Bastelwissen-Online bzw.
ein BuBi
 (Buchstabenbingo)

Der Zaun wurde aus einfacher, weißer,  mit Holzmaserung bestempelter Karteikarte gestanzt und anschließend mit Stempelfarbe gewischt.

Der Efeu-Prägefolder wurde vor dem "Durchkurbeln"  mit Stempelfarbe (Memento Bamboo Leaves) gewischt, wodurch sich die erhabenen Partien sehr gut in weiß abheben.


Verarbeitet wurden sieben Begriffe
(Gras - Zaun - Bluemchen - Holz - gelb - orange - hellgruen)
aus diesem Bubi:

Samstag, 7. März 2015

Federn in rosa




Das Transparentpapier wurde mit StazOn bestempelt.

Donnerstag, 5. März 2015

Dienstag, 3. März 2015

Federn in blau



Die mittlere Feder ist aus Transparentpapier gestanzt.



Sonntag, 1. März 2015

Amerika

... heißt die Challenge in dieser Woche auf Bastelwissen-Online bzw.



Wie unschwer zu erkennen ist, fiel meine Wahl auf
"Stars And Stripes".