Sonntag, 22. November 2015

Ein ganz besonders lieber Gruß zum 1. Advent

... ist für die aktuelle Challenge auf Bastelwissen-Online bzw.




Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Bitavin,
herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ja, ich habe dir geantwortet :-))) aber unter dem Kommentar auf meinem Blog! Da ich keine e-mail von dir gefunden habe! Also bitte, bitte entschuldige!!!!
Also, nochmals: der Fondant schmilzt eher schlecht als recht im Kaffee!!!! man muss schon kräftig rühren damit er richtig weg schmilzt! Aber eben....Frau liebt Sachen die einfach süß aussehen!
Deine Adventskarten sind wunderschön.....
Wünsche dir einen zauberhaften Abend!
Herzensgrüassli
Yvonne

bitavin hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Yvonne!
Schön, dass Du hier noch mal geschrieben hast, ich scheine nämlich von Blindheit geschlagen zu sein: Auf Deinem Blog finde ich Deine Antwort nicht. Habe jeden Tag geschaut, auch eben gerade noch mal, aber ich bin wohl zu blond (dabei hab ich dunkle Haare *grins*).

LG
bitavin

Wearthatice hat gesagt…

ich finde das sehr kreativ und schön :)
Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. Ich freue mich immer über neue Leser oder Kommentare :)
Liebe Grüße
http://wearthatice.blogspot.de/

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...