Donnerstag, 10. September 2015

Scrabble - maritim

Eine Karte für einen Scrabble-Liebhaber
Der weiße Papierschnipsel auf der rechten Möwe hat sich heimlich aufs Foto geschummelt, der gehört natürlich nicht dazu!
 
Die Buchstaben wurden mit Word entworfen, ausgedruckt und ausgestanzt

Rückseite:
Hier wurde das Segelboot aus dem blauen Papier ausgestanzt und dabei bewusst der Rahmen der Stanzform in das Papier geprägt. Anschließend wurde ein weißes Boot in das "Loch" eingefügt, also quasi eine Intarsienarbeit.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wahnsinn, die sieht total klasse aus. Und das mit Word ist eine super Idee. Ich hatte mir schon mal überlegt, entsprechende Stempel zu kaufen, aber das ist ja viel besser!
LG Anke

Zaxumo - hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden :)
Word zu benutzen, um die Buchstaben zu entwerfen, ist eine gute Idee gewesen ;)

Liebe Grüße

Doerthe Kirsten Meyer hat gesagt…

Ahhhh die Scrabble Karte ist ja mega cool! :-) Super schön geworden! :-)

Liebe Grüße
Dörthe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...