Freitag, 25. September 2015

Ein paar Kröten für Dich zum Verwandeln...

Ein paar Begleitkärtchen für Geldgeschenke











Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht, hast du da die Scheine Kopiert???
glg Gertrude

bitavin hat gesagt…

@ Gertrude: Ja, genau! :-)

Und um mich noch im Rahmen der Legalität zu bewegen, habe ich die Kopie dann noch unter dem aufgeklebten Wellenkreis bestempelt und die Kopie ansich untrennbar fest auf den Untergrund geklebt. Ansonsten kann man da ja ganz schnell Probleme bekommen, nicht umsonst kann man mit einem normalen Drucker heutzutage keine Abbildungen von Banknoten ausdrucken. (Aber mit einem Multifunktionsdrucker klappt es, wenn man über die Kopierfunktion direkt - ohne zu speichern - druckt.)

LG
bitavin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...