Sonntag, 19. April 2015

Frankreich

... heißt es in dieser Woche  auf Bastelwissen-Online bzw.



Da für einen Umschlag kein weiteres "Eiffelturm-Designpapier" zur Verfügung stand, wurde er mit Hilfe des Envelope Punch Boards aus einfachem Zeichenpapier gefaltet und anschließend passend bestempelt und gewischt.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Ganz, ganz toll!

Rock n Life hat gesagt…

Das sind superschön aus!

Liebste Grüße
Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

Claudia hat gesagt…

ich habe gerade ernsthaft fagen wollen, ob man dich buchen kann oder dich beauftragen kann mir etwas zu basteln... bzw. eher für jemand anderes. meine schwester mag es so gerne wenn ich ihr etwas selbstgemachtes schenke aber die sachen sehen dann immer aus wie dreimal durch den fleischwolf gdreht :(
hmm das wäre jedenfalls mal ne geschäftsidee von mir für dich :D
grüße aus südtirol schenna
Claudia

Katharina Kölln hat gesagt…

Hey :)

eine sehr schöne Karte!

LG, Katharina

Ela hat gesagt…

Das trifft das Thema perfekt. Selbst ohne Eiffelturm und Schriftzug hätte ich das Design sofort Paris zu geordnet :)
Richtig schön!

LG
Ela von Schattenglanz

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...