Dienstag, 24. März 2015

Scrabble

Eine Karte für jemanden, der sehr gerne Scrabble spielt.


Die Buchstaben wurden am PC erstellt, ausgedruckt und anschließend mit einer Stanzform aus dem Vintage-Alphabet-Set von Marianne Design ausgestanzt.
 
Prägefolder: Nellie's Choice
Blümchenstanzform: Leane Creatief

Kommentare:

Uta hat gesagt…


Oh menno,ich bin sprachlos und könnte Dich löchern ohne Ende...

Die Karte ist ein TRAUM!

Jacky Kreativ hat gesagt…

Hallo! :)

Die Karte sieht sehr schön aus :)
Gefällt mir richtig gut :D

Liebe Grüße ♥

Sabine hat gesagt…

Oh, die Karte ist traumhaft schön!
Die Scrabble-Buchstaben sind ja super! Wunderschöne Farben - wunderschöne Karte!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Steffi hat gesagt…

Wundervoll. Die Idee ist klasse und ich bin total begeistert.
Gruß
Steffi
www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

Leni hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus und ist bestimmt nicht nur was für Scrabble-Liebhaber!

KarosKosmos hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.
Ich sage es immer wieder, etwas selbst gebasteltes ist schön. Es kommt vom Herzen. Wenn mir meine Mäuse etwas schenken was sie selbst gemacht haben, wird es natürlich aufgehoben. Meine Sammlung ist dementsprechend groß xD

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...