Sonntag, 22. März 2015

Einladungskarten Bowling

Einladungskarten für einen Jungen, der seinen 10. Geburtstag auf der Bowlingbahn feiern möchte


Das "Pop-Up-Innenleben" wurde mit der Cameo geschnitten
(Datei selbst erstellt)
Der Einladungstext wird noch auf das blaue Label gedruckt


 Auf die Rückseite musste mal wieder dieser geniale AEH-Stempel




Auf die Briefumschläge kamen selbstgestanzte und -gestempelte Briefmarken (die 10 steht für den 10. Geburtstag), die auch gleich abgestempelt wurden (die Briefe werden alle persönlich übergeben und nicht verschickt)




Kommentare:

Uta hat gesagt…

Einfach nur TOLL TOLL TOLL!!!

Florian hat gesagt…

Das sieht einfach total cool aus. Ich wünschte, ich hätte als Kind mal so tolle Einladungen für meine Freunde gehabt.

Kati hat gesagt…

Die Einladung ist wundervoll!! Das Popup ist genial und am allerbesten finde ich die Idee mit der Briefmarke!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...