Mittwoch, 25. Februar 2015

Schlichte Geburtstagskarte




Kommentare:

Uta hat gesagt…

Sehr schön!

BeAngel hat gesagt…

Das Design ist schick, gefällt mir. Aber noch interessanter wäre ein wenig Text gewesen um auch zu erfahren wie Du das genau gemacht hast? ??

bitavin hat gesagt…

@ BeAngel:
Da die Karte vom Grundsatz her sehr simpel hergestellt ist, hatte ich mir weitere Erläuterungen gespart. Gerne erkläre ich Dir aber, wie ich die Karte gemacht habe:
Die weißen Schnörkel sind gestanzt und aufgeklebt, die roten und der Text sind gestempelt, der Briefumschlag wurde mit dem Envelope Punch Board angefertigt.
Damit der Textstreifen sich plastisch ein wenig vom Untergrund abhebt, wurde er mit 3D-Pads befestigt.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich gerne!

LG
bitavin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...