Montag, 20. Oktober 2014

Back-Schildi

Dieses Kärtchen hat zwei Ausstechförmchen (u.a. eine Schildkröte) zu ihren Empfängern - zwei Schildkrötenbesitzer im Alter von 9 und 12 Jahren - begleitet.

Eigentlich hält die Schildi ein Kleeblatt in den Händen, das aber zugunsten des Schneebesens weggeschummelt wurde.

Das Nudelholz wurde mit einer Holzmaserung
bestempel.

Der Rahmen des Blechs ist silber hochglänzend, nicht schwarz, wie es auf dem Bild wirkt.

Eine solche Küchenmaschine befindet sich auch im Haushalt der Familie dieser Kinder.

Ein Messbecher-Brad

Karteninnenseite

Alle Stempel (Schildi, Küchenutensilien-Hintergrund, Plätzchen-Bordüre bzw. -Hintergrund, Holzmaserung) mit Ausnahme des Textes von Bettys Creations.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Boah, mir bleibt die Spucke weg...wie genial ist das denn?!
Ich muss (natürlich) mal wieder noch genauer nachfrágen ;-): Wo sind die Stanzformen für Schneebesen, Tablett und Nudelholz her? Jedenfalls mega toll!

Uta hat gesagt…

...und für die KitchenAid und der Brad?

bitavin hat gesagt…

Liebe Uta,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Zu Deinen Fragen:
Schneebesen und Nudelholz sind zwei Teile aus einem Dreier-Set von JoyCrafts.
Das Blech ist eine Stanzform von Sizzix, auf der ebenfalls die kleinen Plätzchen und noch ein Pfannwender sind.
Die Brads stammen aus einem Set namens "Baking Brad" (als weiteres Motiv gehört noch ein Backbleck zum Set), gekauft vor 2 1/2 Jahren im Stempelmeer. Mittlerweile scheint es diese Brads dort aber nicht mehr zu geben.

Liebe Grüße,
bitavin

bitavin hat gesagt…

Ich muss mich korrigieren, liebe Uta: Das Set aus Kitchen-Aid und Messbecher nennt sich "cooking" und nicht "baking", und es gehört auch kein Blech zu diesem Set. Da habe ich irgendwie zwei Sets durcheinander gebracht.
Leider habe ich das Set aber auch nur in einem US-Shop gefunden:
http://www.impresscardsandcrafts.com/shop/embellishments/brads/cooking-brads.html

LG
bitavin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...