Sonntag, 21. September 2014

Zurück im Leben

Nach genau 10 Wochen melde ich mich nun wieder zurück im Blogger-Leben. Ich bin wieder topfit, darf bereits seit zwei Wochen wieder arbeiten, lediglich die Bastellust hat sich noch nicht so wirklich wieder eingestellt. Dennoch wird es aber ab sofort hin und wieder neue Beiträge hier geben!

Den Anfang macht die aktuelle Bawion-Challenge.

In dieser Woche heißt es auf      
V wie Vogel.




Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Schöööööön, dass Du zurück bist und zumindest versuchst, auch kreativ wieder tätig zu werden, obwohl die Bastellust noch auf sich warten lässt.

*knuddel*
Svenja

Uta hat gesagt…

Sie ist wieder da - juhu!!!
Die gezeigte Karte ist doch schon mal wieder sehr gelungen!
Denk dran: Gut Ding will Weile haben!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...