Samstag, 12. Juli 2014

Blog-Pause

Liebe Blog-Leser,

aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider eine 



einlegen. Ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem treu. Neue Beiträge wird es wohl für einige Wochen nicht geben, danach bin ich dann aber – hoffentlich – wieder voll da!

All meinen treuen Lesern einen ganz lieben Gruß,
bitavin

Kommentare:

norge82 hat gesagt…

Ohje, so lange gleich? Ich wünsche dir gute Besserung und freu mich auf Neues von dir!

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Gute Besserung ... ich hoffe, Du bist bald wieder fit und freue mich von Dir lesen zu können.
GLG Conny

JuttaS hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir gute Besserung und freue mich auf was neues von Dir.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG JuttaS

Uta hat gesagt…

Menno! Ich dachte, Du bist in Urlaub, derweilen...
Irgendwie ist momentan überall der Wurm drin, ich war auch gerade erst eine Woche im Krankenhaus, eine Freundin musste die Tage von nun auf jetzt operiert werden... hallo??!!
Werde ganz schnell wieder gesund - toi, toi, toi!!!

NimrodelAT hat gesagt…

dann mal Gute Besserung!!
lg
NimrodelAT

jacky jay hat gesagt…

Gute Besserung und liebe Grüße ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...