Montag, 23. Juni 2014

Türtattoo Hexenküche

Ein weiteres "Wand"-Tattoo, das aber dieses Mal eine Küchentür ziert.

Geschnitten aus Wandtattoo-Folie mit der Cameo.
Leider hat sich beim Erstellen der Schneidedatei ein kleiner Fehler am Kesselrand eingeschlichen, dennoch war das Tattoo zu schade zum Wegwerfen. Der nächste Schnitt wird dann perfekt. :-)

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Cooles Design!
Auf meinem Blog gibt es gerade eine Verlosung, vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
Liebe Grüße!

Bianca hat gesagt…

Super Design! Hast du toll hinbekommen.
Ich verfolg deinen Blog ab jetzt... wür mich freuen wenn du vllt auch mal bei mir vorbei schaust :)
Ganz besonders freu ich mich schon wieder auf deine tollen Weihnachtsbasteleien :)

Liebe Grüße

Kleine8310 hat gesagt…

Das sieht super aus:-) Lg Petra
www.papierundtintenwelten.blogspot.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...