Freitag, 23. Mai 2014

Juristenkekse

Für eine Juristentagung sind diese Paragraphen-Kekse entstanden.

Sie bestehen aus einem Marzipan-Mürbeteig.
Für die Deko wurden zunächst die weißen Konturen aus einem festen Eiweiß-Zuckerguss (Royal Icing) gespritzt, anschließend die Flächen mit "normalem", schwarzgefärbtem Zuckerguss ausgefüllt. Beide Guss-Sorten wurden mit etwas Vanille aromatisiert.








Kommentare:

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Coole Idee ... nehm ich, darf ich essen ^^ ...
Gibt es dafür eine Ausstechform ?? Die ist ja klasse ... so was wollte ich schon immer mal haben
LG und ein schönes Wochenende
Conny

Birgit Naujoks hat gesagt…

Tolle Idee!

LG Biggy

bitavin hat gesagt…

@ Cornelia:
Ja, gibt es! Ich weiß zwar nicht mehr, wo ich meine mal bestellt habe, aber gib mal bei Google "Ausstechform Paragraph" ein, da findest Du einige Angebote, es gibt den Ausstecher auch in unterschiedlichen Größen.

LG
bitavin

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Genial, eine super tolle Idee und wunderbar gemacht. Da werden sich die Studierenden sicher drüber freuen.
Lieben Gruß Gisela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...