Donnerstag, 10. April 2014

Würfelförmige Box mit Envelope Punch Board

Dank dieser genialen Excel-Tabelle lassen sich Schachteln in beliebiger Größe mit dem Envelope Punch Board herstellen.
Diese hier wurde passend zum gestern gezeigten Kellnerblock gestaltet

Oberseite

Unterseite

Die Box wird mit einer Banderole verschlossen...

... und beinhaltet einen kleinen Stapel gestempelter Kekse.

Auf die Schachtelinnseite wurden zum Schutz gegen Durchfetten zwei Lagen Frischhaltefolie gebügelt. Hierfür wird die Folie auf den Karton gelegt, mit Backpapier abgedeckt und mit großer Hitze gebügelt. Durch die Wärme schmilzt die Folie und verbindet sich mit dem Untergrund.



Kommentare:

Herzblut hat gesagt…

Guten Morgen,

Die Tabelle ist super danke. Mein punch board kommt endlich ende der Woche, nachem ich mein altes reklamieren musste. Dann kann ich auch endlich mal loslegen. So Schachteln finde ich immer so schön zum verschenken.

Glg von Sissi

Tine Peters hat gesagt…

Das ist wirklich eine richtig goldige Idee!!!KOmmt auf meine Noch To DO Liste :D richtig süß

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht sehn super aus
glg Gertrude

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...