Mittwoch, 22. Januar 2014

Schubladen-Box


Diese Schubladen-Box ist für den
Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen!




Um den Schubladenknopf richtig gut anfassen zu können, wurde das Eyelet nicht eingeschlagen, sondern nur mit dem Brad befestigt.

Die Schleife wurde mit dem Envelope Punch Board gearbeitet.

7 Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu bitavin,

Deine Schubladen-Box sieht so hübsch aus, die ist Dir wirklich super gelungen!

LG Svenja

Tini hat gesagt…

Das sieht ja total süß aus *o*
echt klasse Idee!

ANNIE hat gesagt…

Super schöne Box.. das wäre direkt was für meinen Schreibtisch... also werd ich mir gleich mal die Anleitung anschauen und vielleicht hab ich ja dann schon für morgen eine Beschäftigung :)

Liebe Grüße aus der Grafschaft,
Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

Steffi Kolatka hat gesagt…

Was für eine hammer Box. Vor allem die Zusammenstellung des Knopfes ist eine geniale Idee. Ich hab schon oft eine Lösung gesucht und jetzt auf jeden Fall gefunden. Danke für teilen.
LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo

einen super tolle Box ist das geworden.

LG Dani

Unknown hat gesagt…

Die Box sieht wirklich süß aus! Tolle Idee

Anonym hat gesagt…

Ohh ist die schön =)

Liebst ♥