Donnerstag, 12. Dezember 2013

essbare Serviettenringe

Heute gibt es im Bastelwissen-Online Adventskalender mal wieder ein Türchen von mir, gefüllt mit 

essbaren Serviettenringen










Eine Anleitung für die Serviettenringe ist auf Bastelwissen-Online zu finden.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Sehen lecker aus! Wann darf ich zum Kosten kommen?

Am 10.11. hatte eine Myriam bei Dir nach dem Tool (Making Memories - Slot Punch Ribbon Tool) für den runden Schlitz bei Deinen neuen Briefumschlägen nachgefragt.
Gestern Abend habe ich zufälligerweise gesehen, dass das Tool im Shop der Stempelburg (www.stempelburg.de) als aktuell sofort lieferbar online steht. Vielleicht haben die ja tatsächlich noch einen Restbestand?!
Sollte Myriam Ihre Freundin in den USA noch nicht beauftragt haben, würde es mich freuen, wenn sie dies hier liest oder drauf aufmerksam gemacht wird.

Lieben Gruß,
Uta

An Ja hat gesagt…

Wird für nächstes Jahr Weihnachten gemerkt.
Schöner Blog!
Liebe Grüße, Anja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...