Sonntag, 3. November 2013

8 auf einen Streich

Es wurden mal wieder ein paar kleine Grußkärtchen gewünscht. Sie sind halb so groß wie die normalen Karten, also ca. 10,5 x 7,5 cm.





Die Umschläge wurden mit dem Envelope Punch Board angefertigt...

... und jeweils mit dem gleichen Spruch wie die Kärtchen bestempelt.














Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sind aber sehr schön, und du bist so fleißig auch noch die Kuverts dazu, toll, ich hab mir auch das auch bestellt, oft gehn die Kuverts aus und dann macht mans halt selber, was nimmst du für eine Papierstärke für die Kuvert`s
glg Gertrude

bitavin hat gesagt…

@ Gertrude:
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Ich nehme ganz normales Druckerpapier von 80 g. Bei mehr als 100 g werden mir die Umschläge schon zu dick.

LG
bitavin

Birgit Fieber hat gesagt…

Ich hab den Umschlag punch auch, einfach genial das Teil, deine Karten sind auch sehr schön....muss dringend weihnachtskarten basteln, aber meine Nähmaschine hält mich fest :-)
LG Biggi

velgja hat gesagt…

Die sind ja mal schön :) ich merks mir auf jeden Fall als Anregung, werd3 demnächst auch mit Karten basteln beginnen.

Liebe Grüße
Steph
whatstephloves

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...