Sonntag, 27. Oktober 2013

M wie Musik

...heißt es in dieser Woche auf      
Der/Die/Das Blog von Bawion.
Nach langer Pause wird mein Blog mit dieser Karte wieder zum Leben erweckt, und es wird in nächster Zeit ab und an mal wieder etwas Neues zu sehen geben. 



Diese Kartenform nennt sich File Folder Card, und ihr wurde hier gleich noch ein passender Umschlag verpasst. Sowohl die Karte als auch der Umschlag wurden mit dem Envelope Punch Board angefertigt.


Eine Video-Anleitung für die File Folder Karte ist HIER zu finden.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Wow! Die sieht klasse aus *_*

Uta hat gesagt…

Liebe bitavin!

Na toll! Erstens die Rückkehr der Kreativität und zweitens natürlich mal wieder Dein Werk!!

Schönen Sonntagabend!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...