Montag, 29. April 2013

Piccolo Verpackung

Passend zu der gestrigen Geburtstagskarte ist diese Verpackung für zwei Sekt-Piccolos entstanden:







Papier: Aldi Motivblock bzw. selbst gestempelt (Pünktchen)
Label: Rahmen gestempelt mit Waltzing Mouse, Text unbekannt, gestanzt mit Spellbinder
Ovale: Spellbinder
Sektflasche: Bettys Creations
Coloration: Copics
Bordürenstanzer: Martha Stewart

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkidee.Schwarz/weiß macht doch immer wieder was her,wirkt edel.

LG Tinchen

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist aber ein super schönes Set, gefällt mir unheimlich gut so in schwarz weiß.
LG Gisela

Gabriela S.c.h. hat gesagt…

Das ist ein tolles Körbchen! Ich mag vor allem die Farben (die ja eigentlich gar keine sind). Und dass es bei ALDI (ist denn DER ALDI gemeint?) solch hübsches Motivpapier gab, ist mir leider entgangen.

Der Empfänger dieser kleinen Flaschen wird sich bestimmt über deine Kreation freuen.

Liebe Grüße

Gabi

bitavin hat gesagt…

@ Gabi:
Ja, es ist DER Aldi gemeint. :-)

Die Blöcke gab es in den beiden vergangengen Jahren bei Aldi Nord (und ich glaube, etwas zeitversetzt auch bei Aldi Süd).

LG
bitavin

Gisela Creativ hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und schaut wirklich schön aus.

LG Gisela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...