Montag, 18. März 2013

O...O...Ostern...

Nachdem ich bereits zu Weihnachten bei einer tollen Aktion von deals.com mitmachen durfte, darf ich nun auch an der aktuellen Osteraktion teilnehmen, für die ich all diese Dinge gewerkelt habe:

Mit den beiden Schnörkel-Eiern und der dazugehörigen Karte beteilige ich mich zusätzlich an der Challenge zur Dekoration des Büros des veranstaltenden deals.com-Teams.

Ein Klick auf die folgenden Bilder bringt jeweils weitere Detailfotos und Tipps zum Nachbasteln.

Schnörkel-Ostereier

Osterei-Karte

Osterkörbchen

Möhrenschachtel

Eiersäule

Artischockeneier

österliche Tischdeko

Diese Mini-Bonbons haben es nicht mehr auf das Gesamtfoto geschafft:

Und morgen gibt es dann noch eine süße Überraschung, die es ebenfalls nicht mehr auf dieses Foto geschafft hat.

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu, liebe bitavin!

Die Osterdeko ist klasse! So schön farbenfroh! Vor allem die Artischockeneier finde ich super.

GLG Svenja

Ateliê Tribo de Judá hat gesagt…

Gostei muito de todos os elementos confeccionados para a páscoa!!
muito lindos e delicados.
Gostei muito do seu blog e estarei sempre por aqui,

Beijos
Joelma


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...