Sonntag, 10. März 2013

G wie Gesundheit

... ist in dieser Woche gefragt bei Bastelwissen-Online bzw.



Eine Anleitung für die Mini-Tücherbox gibt es HIER.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte schaut ganz entzückend aus. Doch der Link funktioniert leider nicht. Ist das ein Spruchstempel?
Liebe Grüße Angeika Scrapphexe

bitavin hat gesagt…

@ Angelika: Jetzt geht er, danke für den Hinweis!

Ja, das ist ein Spruchstempel von der Stempelschmiede.

LG
bitavin

Tina Hoffmann hat gesagt…

Hallö bitavin,

die Gesundheits-Box sieht schnuckelig aus. Leider funktioniert der Link nicht-der führt nur zu deinem Bild :(
Grüßle Tina

bitavin hat gesagt…

@ Tina:
Bist Du sicher? Ich habe ihn eben noch mal überprüft, und bei mir funktioniert er, sprich er führt zur Anleitung für die Mini-Box.

LG
bitavin

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

BOAH ist das eine tolle Idee mit der kleinen Schachtel als Papiertücherbox und alles andere drumherum samt dem genialen Spruch - einfach nur ein perfektes Werk. Ich habe Streichholzschachtelrohlinge, die kann man auch hervorragend dafür nehmen, oder ich bemühe meine Cricut *grins* dann kann das Format kleiner sein.
VIelen Dank für die klasse Karte.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Carlin hat gesagt…

Also ich finde sie toll!! Diese Box regt echt an, schnell gesund zu werden!

Irene hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und mega klasse gestaltet

LG Irene

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...