Dienstag, 26. Februar 2013

Side Step Card

Eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin, die sehr gerne Fahrrad fährt




Auf der Rückseite ist Platz für einen kleinen Umschlag und liebe Grüße.




Kommentare:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Deine Karten sind immer wieder traumhaft ❤
Liebe Grüsse Angela

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön diese Karte, schade ich hatte schon Geburtstag
lg gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut und der Inhalt dürfte auch sehr gut ankommen ;)
LG Ilse (thera)

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse geworden, echt toll gestaltet!

Lg, Sonja.

Anke hat gesagt…

Sieht klasse aus und wenn die nicht bei einem Fahrradliebhaber ankommt, weiß ich auch nicht...spitzenmäßig! LG Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Tolle Karte, schöne Stanzen und Farben.
L.G.KarinNettchen

K. D.M. hat gesagt…

Die Karten sind fantastisch. :)

Gabriela S.c.h. hat gesagt…

Bin begeistert von deinen Kreationen! Freue mich immer wieder, wenn ich Blogs entdecke, die sich auch mit Kartenbasteln beschäftigen.

Liebe Grüße

Gabi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist absolut gelungen, da wird sich die Beschenkte sicher riesig drüber freuen. Das Igelchen ist zu niedlich.
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Fingerlose Handschuhe hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich klasse aus, die bastel ich sofort mal nach ! Danke für den Tipp !

Irene hat gesagt…

Ich liebe Penny Black Igelchen und deine Karte hast du einfach ganz fantastisch schön gestaltet und auch mega schön coloriert

LG Irene

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...